PRIME-SPORTS

Personal Training

Personal Training - effektiver geht's nicht!

Prime-Sports ist seit 2012 auf höchstem Niveau etabliert in Meerbusch und seit 2016 in Willich.  

Wenn Fitness nicht nur zum Spaß betrieben werden soll, sondern wir damit auch ein Ziel – ganz gleich welches – verfolgen, dann müssen wir effektiv vorgehen.
Was bedeutet effektiv in Bezug auf Fitness Training? Die richtigen Trainingsabstände treffen (Training und Regeneration). Die richtige Intensität treffen. Die Übungen richtig ausführen. Abwechslung ins Training bringen und neue Reize setzen. Den richtigen Mix aus Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit finden. Eine passende und ausgewogene Ernährung in den Alltag integrieren. All das können unsere erfahrenen Personal Trainer sehr gut planen und kontrollieren.
Personal Training betreibt Prime-Sports Gründer Malte seit 2010 auf selbstständiger Basis.
“Zu Beginn war es noch so, dass die meisten Leute mit Personal Training nicht viel anfangen konnten. Dies hat sich gewandelt. Zudem stellen sie fest, dass sie im klassischen Fitnessstudio nicht nachhaltig die gesteckten Ziele erreichen. Zeit, das Thema Gesundheit und körperliche Fitness professionell anzugehen. “

Ein Erstgespräch ist bei Prime-Sports kostenfrei!

Unsere Trainer haben alle einen bestimmten Trainings – Style. Das macht es immer wieder spannend und abwechslungsreich. Alle haben viel Erfahrung durch die unterschiedlichsten Sportarten, die sie selbst betreiben, den Austausch mit vielen anderen Trainern und durch viele Selbsttests in den Bereichen Training und Ernährung. Davon profitieren wir im Team und unsere Kunden extrem.
“Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts”, stellte schon Schopenhauer vor über 150 Jahren fest!