PRIME-SPORTS

COME IN

Prime-Sports
Willich

Schön, dass Du hier bist!

Hülsdonkstraße 144
47877 Willich | Wekeln

+49 (0) 2154 4760893

info@prime-sports.de

Mögliche Trainingszeiten: Montag bis Freitag 7:00 Uhr – 20: Uhr, sowie Samstags von 9:00 Uhr – 14:00 Uhr. Training nur mit Termin! 

Parkmöglichkeiten, für dich befinden sich direkt rechts und links (öffentlicher Großparkplatz) liegend neben unserem Studio.  

Personal Training

die effektivste Trainingsart!

unsere Expertise

EMS-Training

NEU kabellos, reizend und funktionell!

Vorteile ansehen

Power Plate® Training

erhöht die Knochendichte

alle Vorteile

Ernährung

Ernährungs-
plan & Analyse

erfahre mehr

Körper-Messung

perfekt als Gesundheits-
indikator

Messwerte
kostenfreies Probetraning
jetzt vereinbaren

Prime-Sports Team Willich

Malte Kottmann

Prime-Sports Gründer & Inhaber

B.A. Fitnessökonom, Fitness Trainer A-Lizenz, Athletik Trainer, Fußball A-Lizenz, Lehrer für Fitness, Trainer für Sportrehabilitation, Gesundheitstrainer, Cardio- Trainer B-Lizenz, Leistungssport – Bodytrainer, Ernährungstrainer B-Lizenz, Polar Own- Zone guide, Power Plate® Personal Trainer, Spinnig Instruktor, Powerbar TNS- Instruktor, Qualifikationsstufe: 6 (EQF- Zertifizierung), EMS-Trainer

Mike Heider

Leitung studio Willich

angehender B.A. Sportökonomie, Ernährungstrainer B-Lizenz, u.m.

“Lass dich von nichts und niemandem aufhalten um deine Ziele zu erreichen!”

“Ich mache viele Sportarten gerne wo man an seine Leistungsgrenze und darüber hinaus geht wie Leichtathletik und Eishockey. Im Fitnessstudio mag ich es das optimale aus mir raus zu holen!”

Frederik Bierewitz

Co Leitung Studio Willich

angehender B.A. Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie, Ernährungstrainer B-Lizenz, Power Plate® Deutschland Personal Trainer u.m.

“Ich halte es so, wie Aristoteles es schon sagte: Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen!”

“Meine sportliche Liebe gehört dem Fußball. Dort kann ich alles restliche abschalten und den Kopf frei bekommen!”