PRIME-SPORTS

COME IN

Prime-Sports Meerbusch

Schön, dass Du hier bist!

Moerser Straße 100a
40667 Meerbusch | Büderich

+49 (0) 2132 69 25 25 6

info@prime-sports.de

Mögliche Trainingszeiten: Montag bis Freitag 7:00 Uhr – 20:00 Uhr, sowie Samstags von 8:00 Uhr – 14:00 Uhr. Training nur mit Termin!

Parkmöglichkeiten für Dich befinden sich direkt vor unserem Studio, sowie auch dahinter im Wohngebiet, Hildegundisallee und Blumenstraße.

Personal Training

die effektivste Art des Trainings!

unsere Expertise

EMS-Training

NEU kabellos, funktionell & reizend!

alle Vorteile

private Physio

Privatrezepte und Selbstzahler

Behandlungsspektrum

Food Coaching

Ernährungs-Analyse

erfahre mehr

Körper- Analyse

der perfekte Gesundheits-Indikator

Messwerte & Co.
kostenfreies Probetraning
jetzt vereinbaren

Prime-Sports Team Meerbusch

Malte Kottmann

Gründer & Inhaber der Prime-Sports Studios

B.A. Fitnessökonom, Fitness Trainer A-Lizenz, Athletik Trainer, Fußball A-Lizenz, Lehrer für Fitness, Trainer für Sportrehabilitation, Gesundheitstrainer, Cardio- Trainer B-Lizenz, Leistungssport – Bodytrainer, Ernährungstrainer B-Lizenz, Polar Own- Zone guide, Power Plate® Personal Trainer, Spinnig Instruktor, Powerbar TNS- Instruktor, Qualifikationsstufe: 6 (EQF- Zertifizierung), EMS-Trainer

Lena Kamke

seit 8 Jahren Power Coach in unserem Team

B.A. Fitnessökonomin, Athletik Trainer A-Lizenz für Leistungssport, Crossfit Level 1, Ernährungstrainer B-Lizenz u.m.

“Scheitern ist keine Option. Um wirklich etwas zu Lernen und gut in Etwas zu sein, ist dies notwendig –  doch die Kunst ist niemals aufzugeben!”

“Crossfit ist mein Lieblingssport und meine Lieblingsübung Bar muscle- ups!”

Johannes
Kay

Leitung der privaten Physiotherapie Praxis

staatlich anerkannter Physiotherapeut, dualer Student Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie, Ernährungstrainer B-Lizenz  u.m.

“Keep it real!, finde eine Aktivität die Dir Spaß macht. Modifiziere diese so gut und weit wie möglich, dass du deine Defizite bearbeitest. Nur so bleibst du motiviert und hast langfristig Erfolg!”

” Mein Lieblingssport ist das Voltigieren, meine Lieblingsübung der Rückwärst-saltoabgang nach aussen!”

Mike Heider

Mike Heider

Dualer Student
Sportökonomie

angehender B.A. Sportökonomie, Ernährungstrainer B-Lizenz, u.m.

“Lass dich von nichts und niemandem aufhalten um deine Ziele zu erreichen!”

“Ich mache viele Sportarten gerne wo man an seine Leistungsgrenze und darüber hinaus geht wie Leichtathletik und Eishockey. Im Fitnessstudio mag ich es das optimale aus mir raus zu holen!”

Nicklas Lesmeister

dualer Student Fitnesswissenschaften & Fitnessökonomie

angehender B.A. Fitnesswissenschaften & Fitnessökonomie, hochmotiviert & voller Power.

“Zusammen besiegen wir den inneren Schweinehund, egal wie sehr er sich wehrt!”

“Am liebsten spiele ich Volleyball in meiner Freizeit, gleich ob in der Halle oder am Strand. Der Sport hat’s mir angetan, ist gut zum auspowern und ich mag den Teambuilding Charakter!”

Dennis Nebrich

Dennis Nebrich

Power Coach mit leib & Seele

B.A. Fitnessökonom, Ernährungstrainer B-Lizenz, Gesundheitstrainer u.m.

“Wir hören nicht auf mit Sport, weil wir alt werden – sondern wir werden alt, weil wir aufhören Sport zu machen!”

“Mein Lieblingssport ist das klassische Krafttraining. Das Gefühl fix und fertig zu sein, weil man was Gutes für sich getan hat ist einfach Top!”

Sandra Kottmann

Powerfrau & Power Coach

exam. Krankenschwester, Fachkrankenschwester Int. | Anä., angehende Athletik A-Lizenz Trainerin

“Alles ist möglich! :)” 

“Fitness ist für mich Alltag und Lifestyle zugleich. Am liebsten mag ich Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, perfektes Personal Training um den Akku im Training zu entladen, damit er danach wieder volle Leistung erbringen kann!  & sehr gerne auch mal Yoga zwischendurch.”