Januar 13, 2016

SANDRA KOTTMANN

 

sandra_pr_marketing

 

 

 

 

 

 

PR & Marketing bei Prime Sports Meerbusch & Düsseldorf & Willich

exam. Krankenschwester (INTENSIV & ANÄSTHESIE)

freie Fotografin, Kampagnen, Pressebetreuung, 

Webdesign, Layout, Programmierung dieser Webpräsenz

 

Danke an Prime Sports für „my shape“ und dies als dreifache Mutter!

Es war ein fantastischer Dreh für den LÓréal TV Spot mit Heike Makatsch & einer sensationellen Crew, merci dafür!!!

 

Lieben Dank an die Redaktion der SPA Inside, es war eine zauberhafte Zeit für mich :))) Klicke einfach auf das Foto und gelange direkt zum Artikel!

ZEHN  sportliche Fitness Interview Fragen an Sandra Kottmann PR & Marketing bei Prime Sports Personal Training Lounge

Gibt es ein besonderes Erlebnis aus Deiner Kindheit im Zusammenhang mit Sport?

Ja, im Alter von süßen vier Jahren habe ich angefangen klassisches Ballett zu tanzen. Mit zweimal pro Woche Training träumte ich davon einmal Prima Ballerina zu werden.

Wie bist Du überhaupt zum Sport gekommen?

Diese Frage ist leicht zu beantworten, durch meinen Ehemann Malte Kottmann. Er ist  ein absolutes Energiebündel und Sport ist seine größte Leidenschaft.

Was ist Deine Lieblingssportart und Warum?

Ich liebe es Ski zu fahren. Berge waren schon immer sehr faszinierend für mich, und das Gefühl von Schnelligkeit, Ski zu fahren, etwas Adrenalin dabei zu verspüren und mitten in der Natur zu sein, all das in Summe ist der Grund dafür.

Woher bekommst Du Deine sportliche Motivation?

Durch meinen Spiegel bekomme ich die Motivation und auch durch Musik. Denn Wohlfühlen und Ästhetik sind Faktoren auf die ich großen Wert lege. Musik zu hören die man gut findet und die etwas lauter ist spornt mich dann richtig an.

Welche Fitnessübungen magst Du besonders?

Funktionelles Training mag ich sehr gerne. Mein Personal Trainer macht gerne Gegenzug Übungen mit mir, Gleichgewichtsübungen im Ein- Bein Stand hierbei sind auch sehr anspruchsvoll und kommen gut an im Muskel.

Wie sieht Dein momentaner Trainingsplan aus?

2 Mal pro Woche je eine halbe Stunde Training. Personal Training , EMS – Training. Das befreit den Kopf  zwischendurch von der Arbeit im PR & Marketing Bereich und liefert gleichzeitig neue Ideen.

Wie ernährst Du Dich?

Ich ernähre mich sehr ausgewogen und gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig. Ich frühstücke meist Müsli, zum Mittag immer frisch gekocht eine wechselnde Mahlzeit, zwischendurch einen kleinen Snack in Form von Obst, wirklich nur selten Süßes. Am Abend gibt es meist Kohlehydrat freie Kost, Avocados mag ich sehr gerne. 

3 effektive Tipps von Dir an unsere Leser?

–       Zügelt Euch beim Essen, und nascht nicht permanent ohne wirklichen Hunger.

–       Geht öfter raus in die Natur, selbst wenn Ihr „nur“ spazieren geht.

–       Kommt zu Prime Sports und erlebt Fitness wie Ihr sie nicht kennt und Motivation vom Feinsten.  Und dies verrate ich Euch nicht nur weil ich PR & Marketingfrau bei Prime Sports bin !!! Garantiert perfekt trainiert – dies geht nirgendwo besser!

Deine beruflichen & sportlichen Ziele in der Zukunft?

Meinen After 2Babies Body in Form halten und ein Franchise Konzept zusammen mit Prime Sports an die Spitze zu bringen, welches in dieser Form einzigartig in der Fitness Branche ist und einfach nur unfassbar, sensationell und viel Spass macht.

Wie lautet Dein persönliches Motto?

Fördernd ist Beharrlichkeit – immer & überall!