Juli 31, 2018

BIGGEST WINNER Staffel 2

Es ist wieder soweit und PRIME SPORTS bietet Euch endlich die 2. Staffel von BIGGEST WINNER! 

Bereits 2015 haben wir 6 fantastischen Menschen mehr Lebensqualität, Wohlbefinden & Gesundheit geschenkt und dies mit Nachhaltigkeit!

Nun sind wieder 6 Teilnehmer an der Reihe, die endlich wieder sie selbst sein möchten und sich wohlfühlen möchten in Ihrer Haut!

Sie haben ALLE etwas gemeinsam: Übergewicht !!!, 

mit einem BMI von über 30 ( Adipositas GRAD I), bis hin zu über 50 (Adipositas GRAD III) 

GruppenTraining, Ernährungsberatung, Motivations-Coaching, gemeinsam einkaufen und kochen & vieles mehr erwarten unsere Teilnehmer!!!

Unser Medien Partner ist die Rheinische Post Düsseldorf, die uns in lockerer Folge begleitet & berichtet, zudem winkt am Ende der 6 Wochen ein Gruppen- Preis und ein Hauptpreis,

für die Person, die am meisten abgespeckt hat!

 

Hauptpreis:

 

zwei Übernachtungen für zwei Personen inkl.healthy breakfast

in einer traumhaften Suite des Design Hotels *die träumerei* in Michelstadt im Odenwald,

 

und ein Tagesticket  “ Zeit für zwei „, Massage & Wellness der Odenwaldtherme in Bad König!

 

 

Ihre Chance!

Ihr Gesundheit!

Ihr  Leben!

Sie ändern es JETZT!

Mit PRIME-SPORTS 

Hier erfährst Du nun ein wenig über unsere Kandidaten, und lernst Sie im Kurz Interview kennen!  Die Körpergröße, das Gewicht und der BMI eines jeden Teilnehmers werden Dir beim Start der Trainings am 15. Oktober hier bekanntgegeben, so bleibt es noch ein wenig spannender, denn unsere Teilnehmer kennen sich untereinander noch nicht 😉 

 

  SONJA
Seit Wann hast Du Dein aktuelles Gewicht?
Genauso wie jetzt ist es seit einem Jahr, doch ich war schon immer runder als Andere, auch schon in meiner Schulzeit.
Hast Du bereits versucht abzunehmen und wenn ja mit welcher / welchen Methoden?
JA, alles Mögliche schon, Diäten, Weight Watchers, Atkins, Kalorien zählen, Almased, und auch schonmal Sport. Es hat nur bedingt etwas geholfen, denn der JOJO – Effekt kam nach Jedem Versuch mit noch mehr Kilos an Plus als vor der Diät.
Warum möchtest Du gerne Dein Gewicht reduzieren?
Ich möchte endlich mehr Lebensqualität und muss unbedingt fitter werden, und mehr Selbstbewusstsein – das ist quasi fast nicht vorhanden. Ich meide es, mich komplett im Spiegel anzusehen, ebenso wie in der Öffentlichkeit, egal wo zu essen. Da fühle ich mich wirklich extrem schlecht und unwohl. 
Was würdest Du gerne einmal erleben?
Auch wenn das nun ein wenig kitschig klingt. Ich möchte so gerne mal am Strand auf einem Pferd entlang reiten und endlich mal einfach tanzen können, frei nach Herzenslust, einen richtigen Ausgeh´Party  Abend erleben.
Was erhoffst Du Dir an Deiner Teilnahme bei Biggest Winner by Prime Sports?
Mehr Selbstbewusstsein, endlich wirklich Gleichgesinnte kennenzulernen. Eine Anleitung und Hilfestellung und vor allem Verständnis für meine Situation, mein Körpergewicht. Endlich eine nachhaltige Änderung meines IST – Zustandes!

 
   HEIKO
Seit Wann hast Du Dein aktuelles Gewicht?
Tja, ich würde sagen seit einem Jahr.
Hast Du bereits versucht abzunehmen und wenn ja mit welcher / welchen Methoden?
Ich hatte mich im Fitnessstudio angemeldet, da bin ich dann aber nicht hin. Und hab letztes Jahr im Sommer eine Eiweißdiät gemacht, so lange man draußen den Grill anschmeißen konnte, gab´s nur FLEISCH, FLEISCH, FLEISCH, und dann kam wieder das schlechte Wetter und die Alles Esserei.
Warum möchtest Du gerne Dein Gewicht reduzieren?
Das ist ganz einfach! Ich hab einfach Angst und möchte das Schlaganfall Risiko reduzieren, aufgrund meines hohen Gewichts!
 
Was würdest Du gerne einmal erleben?
Mmmmmhhhhh, da fällt mir wirklich nichts ein –  ich bin wunschlos glücklich – Alles was ich unbedingt schon einmal machen wollte, hab´ ich bereits erlebt!
Was erhoffst Du Dir an Deiner Teilnahme bei Biggest Winner by Prime Sports?
Grenzerfahrungen! Meine persönlichen Grenzen zu erfahren und meine Grenzen zu überschreiten. Und ich freu mich jetzt schon drauf!

    ANGELA
Seit Wann hast Du Dein aktuelles Gewicht?
Die Spitze ist jetzt so erreicht, ich habe es seit ca. 1,5 Jahren , nachdem ich das Rauchen aufgehört habe.
Hast Du bereits versucht abzunehmen und wenn ja mit welcher / welchen Methoden?
Ja, fast schon mit Allem was es gibt, mit FDH (friß die Hälfte ;), mit Ernährungsumstellung in Low Carb, eine Suppendiät habe ich schon gemacht, und etliche Nahrungsergänzungsmittel und noch so Vieles mehr habe ich schon ausprobiert. Es half auch ein wenig, doch immer nur bedingt, denn der JOJO – Effekt war jedesmal immens!
Warum möchtest Du gerne Dein Gewicht reduzieren?
Um mich endlich wohler zu fühlen!
Was würdest Du gerne einmal erleben?
Ich würde total gerne mal durch Schottland reisen, so richtig mit wandern und besichtigen, volles Programm eben, Natur pur.
Was erhoffst Du Dir an Deiner Teilnahme bei Biggest Winner by Prime Sports?
Einen guten Start zur Gewichtsabnahme, und vor allem neue Erkenntnisse was bisher so falsch gelaufen ist. Gemeinsam ist man stark, ich hoffe das die Gemeinschaft hilft und die Gruppe mich mental stärkt.

   MATS 
Seit Wann hast Du Dein aktuelles Gewicht?
Seit Anfang 2017 habe ich das jetzt, wobei ich zwischendrin noch mehr gewogen hatte und das auch schon etwas wieder abgenommen hab.
Hast Du bereits versucht abzunehmen und wenn ja mit welcher / welchen Methoden?
Na klar, das hab ich versucht, ich habe mich gesünder ernährt, hab mehr Sport gemacht und mach grade aktuell noch eine Stoffwechselkur, die ist aber dann zu Ende wenn ich das Biggest Winner Training starten darf. Das waren dann ziemlich genau drei Wochen Stoffwechselkur.
Warum möchtest Du gerne Dein Gewicht reduzieren?
Natürlich für mein allgemeines Wohlbefinden, aber in erster Linie für meinen Herzenswunsch – eine geschlechtsangleichende OP!
Die ist erst dann möglich wenn ich abgenommen habe, und ich bin schon durch so Vieles gegangen um endlich Ich  zu sein, das möchte ich unbedingt schaffen! 
Was würdest Du gerne einmal erleben?
Fliegen – im Flugzeug – da ich das noch nie gemacht habe aus Angst! Irgendwann möchte ich gerne, ganz selbstverständlich, dazu in der Lage sein! 
Was erhoffst Du Dir an Deiner Teilnahme bei Biggest Winner by Prime Sports?
Einfach das ich abnehme und auch fitter werde!

  ROMINA
Seit Wann hast Du Dein aktuelles Gewicht?
Seit Anfang, naja eher seit Mitte 2000, da kam eine langsame aber stetige Zunahme meines Gewichts. Was auch durch meine zwei Schwangerschaften bedingt war, die Kilos habe ich dann auch irgendwie einfach behalten.
Hast Du bereits versucht abzunehmen und wenn ja mit welcher / welchen Methoden?
Vor ca. 8- 9 Jahren das erste Mal mit BCM einer Suppen und Schüttelshake Diät, dann Alleingänge mit der Umstellung meiner Ernährung.
Doch gebracht hat das leider nicht so viel, der JOJO- Effekt kam danach MEGA.
 
Warum möchtest Du gerne Dein Gewicht reduzieren?
Das ist total einfach, um mich endlich wohler zu fühlen!
Was würdest Du gerne einmal erleben?
Mich gerne auf eine Waage stellen! Ganz ehrlich, ich kann mich nicht daran erinnern wann ich mich zuletzt gewogen habe, ich habe auch gar keine Waage zu Hause.
Was erhoffst Du Dir an Deiner Teilnahme bei Biggest Winner by Prime Sports?
Ich möchte gerne Sport und Ernährung in meinen Alltag bringen, so dass ich es auch wirklich umsetzten und beibehalten kann. 
& das ich als starke Frau noch stärker werde, also selbstbewußter!

  PADDY 
Seit Wann hast Du Dein aktuelles Gewicht?
So wie jetzt, seit Dezember 2017.
Hast Du bereits versucht abzunehmen und wenn ja mit welcher / welchen Methoden?
Ja, also ich zähl mal auf 😉 mit Akupunktur, mit Yokebe ( 2-3 Monate), Almased (2 Monate), Weight Watchers (-8kg in 3 Monaten), doch nach allem kam der JOJO- Effekt und der hieß immer noch viel mehr Gewicht als zuvor!
Warum möchtest Du gerne Dein Gewicht reduzieren?
Ich möchte meine Gesundheit verbessern, mehr Beweglichkeit haben, und vor allem vorsorglich für´s Alter! 
Was würdest Du gerne einmal erleben?
Die Zugspitze besteigen und einen Fallschirmsprung machen! 
 
Was erhoffst Du Dir an Deiner Teilnahme bei Biggest Winner by Prime Sports?
In erster Linie einen großen Lerneffekt in Bezug auf Ernährung. natürlich eine Gewichtsreduktion, und Spaß an der Umsetzung ( Kochen + Sport) zu Hause.

Lieben Dank  an Alle Teilnehmer für Eure Offenheit, die Interviews führte Sandra Kottmann. Es waren spannende, bewegende, lustige & erfrischende Gespräche, und es sind fantastische Charaktere die Prime Sports in der 2. Staffel Biggest Winner begleiten!