Februar 26, 2016

ANDI S. begeisterter Kunde

 

andi-s-radsportler

Andi S. begeisteter Kunde & Rennradfahrer und nahezu täglich leistungsorientiert auf dem Rad unterwegs.

„Um meine Leistung zu verbessern, und die Rumpfmzskulatur aufzubauen, fing ich 2012 mit EMS Training an!“, so Andi S.

Mit zusätzlicher Laktat- Leistungsdiagnostik und einer Ernährungsumstellung, wurde nicht nur die Leistung verbessert, sondern auch ein Grundstein für ein gesundes, leistungsorientiertes Training gelegt. Mit 2 Einheiten EMS wöchentlich ist Andi S. perfekt trainiert. Seine Rumpfmuskulatur, die ihm sehr wichtig war, wurde gestärkt und aufgebaut. Seine Gesamtmuskulatur wurde nachhaltig gefestigt und so trainiert, dass sie Kraftreserven noch besser abrufen kann. Das abwechslungsreiche Training mit seinen Prime Sports Personal Trainern ist zeitsparend und lässt sich perfekt in den Alltag integrieren.

„Ich habe mich generell immer sehr unsicher gefühlt, welche Trainingsübungen für mich richtig sind. Mit dem Personal Trainer Team und dem EMS Training fühle ich mich nun endlich richtig aufgehoben und trainiert. Denn meine persönlichen Erfolge geben mir ein sehr gutes Gefühl!“, so Andi S.

Als Andi S. zu Prime Sports kam hatte er noch keinen Schwerpunkt auf Krafttraining gelegt, jedoch merkte er, das es an der Zeit ist dies zu ändern. Mit der zeitsparenden und effektiven Methode des EMS Trainings hat Andi S. sein Vorhaben, das Krafttraining zu nutzen, auf diese Art perfekt umsetzten können.

Prime Sports bedankt sich für das Interview und das Private Foto, merci dafür.